Wir sind ein starkes Team

Hier kommen Handwerk, Technologie und Persönlichkeit zusammen

Von der Ausbildung bis zum Meister in den Bereichen Orthopädiemechaniker und Orthopädieschuhmacher.
Zu uns gehört auch ein Team von hochqualizifiertem Fachverkaufspersonal.

Hier stellen wir uns kurz vor und Sie finden hier auch unsere aktuellen Stellenangebote.

Freundlichkeit & Kompetenz

Die Freundlichkeit und Fachkompetenz unseres Teams prägen unsere Kultur. Fort- und Weiterbildung sind deshalb bei uns groß geschrieben.

Teamgeist & Kollegialität

Teamgeist und ein kollegiales Miteinander bestimmen unser Arbeitsklima und tragen wesentlich dazu bei, dass sich Kunden bei uns wohl fühlen.

Hessing Maßarbeit sucht laufend engagierte Kolleginnen oder Kollegen in verschiedensten Berufsbereichen.

Wir freuen uns, wenn auch Sie Teil des Teams werden möchten.

Ausbildung bei Hessing

In unseren Berufen brauchen Dich die Menschen. Jetzt und in Zukunft. Starte bei uns durch!

Selbstverständlich können Sie sich auch gerne initiativ bei uns bewerben:

Initiativbewerbung

Charta der Vielfalt – Diversity als Chance

Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft - das ist unser Anspruch. Mit dem Unterzeichnen der Charta für Vielfalt verpflichten wir uns auch offiziell dazu, ein Klima des gegenseitigen Respekts und des Vertrauens zu schaffen.

Charta der Vielfalt

So finden Sie uns

Google Maps

Die Karte wird via Google Maps eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Karte anzeigen

Diese Webseite verwendet das Produkt Google Maps von Google Inc. Durch Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Erfassung, Bearbeitung sowie Nutzung der automatisiert erhobenen Daten durch Google Inc, deren Vertreter sowie Dritter einverstanden. Mehr dazu im Datenschutz

Direktkontakt
Ihr direkter Draht zu uns:
Sanitätshaus & Orthopädietechnik:
0821 909 408
Schuhtechnik:
0821 909 400
E-Mail:
info@hessing-massarbeit.de
Unsere Filialen:
Sanitätshaus am Königsplatz

Schaezlerstr. 3
86150 Augsburg

Sanitätshaus Göggingen

Hessingstr. 17
86199 Augsburg

Sanitätshaus Ganter & Hessing

Ulmer Landstr. 315
86391 Stadtbergen